Detailansicht

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements

eBook - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen, Innovatives Markenmanagement
ISBN/EAN: 9783835095182
Umbreit-Nr.: 1743303

Sprache: Deutsch
Umfang: 404 S., 1.85 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 06.11.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 56,64
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.
  • Autorenportrait
    • Dr. Lars Blinda promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.