Detailansicht

Analyse des Käuferverhaltens für dekorative Kosmetik

Empirische Untersuchung für das Unternehmen L'Oréal
ISBN/EAN: 9783330506770
Umbreit-Nr.: 2896956

Sprache: Deutsch
Umfang: 124 S.
Format in cm: 0.9 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.09.2016
Auflage: 1/2016
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Der Markt dekorativer Kosmetik unterliegt seit einiger Zeit zunehmendem Wettbewerb. Um die Zielgruppe der weiblichen 15 - 18 jährigen miteinzubeziehen und deren Käuferverhalten näher zu analysieren, setzt sich diese Arbeit mit dem Einkaufsverhalten der definierten Zielgruppe in einem begrenztem Teilmarkt Wien und Umgebung auseinander. Am Ende wurden ausgewählte Key Driver aufgelistet, die dem Unternehmen L'Oréal helfen sollen sich im jugendlichen Kosmetikmarkt zu etablieren, respektive die Marktsituation zu festigen.
  • Autorenportrait
    • Valerie Busse, Tina Angerer, Bsc: Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Studienzweig Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien