Detailansicht

Handbuch PR-Recht

eBook
ISBN/EAN: 9783658179007
Umbreit-Nr.: 4113249

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 4.80 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 22.01.2018
Auflage: 2/2018


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 62,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Überblick über Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In 17 Kapiteln mit mehr als 2.000 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation täglich relevanten Themen behandelt - neben Vertrags-, Haftungs- und Vergütungsfragen u.a. auch der Pitch und das rechtliche Vorgehen in Krisenfällen. Ein umfangreiches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords. <br></p><p></p>
  • Kurztext
    • Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Uberblick uber Moglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In 17 Kapiteln mit mehr als 2.000 Fundstellen werden die fur die PR-Kommunikation taglich relevanten Themen behandelt - neben Vertrags-, Haftungs- und Vergutungsfragen u.a. auch der Pitch und das rechtliche Vorgehen in Krisenfallen. Ein umfangreiches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords. 
  • Autorenportrait
    • Alexander Unverzagt ist Rechtsanwalt und seit vielen Jahren Lehrender und Lehrbeauftragter an Hochschulen und Akademien.Claudia Gips ist Rechtsanwältin und Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, langjährige Dozentin u.a. an der Akademie für Publizistk (Hamburg), der Evangelischen Medienakademie und der Fachhochschule Dortmund.