Zum Hauptinhalt springen
Umbreit Logo

KA - Das Reich der Krähen

Cover von KA - Das Reich der Krähen

Crowley, John

Golkonda Verlag

Die beeindruckendste Tier-Fantasy seit 'Unten am Fluss' aus der Welt der Krähen: Das neue Meisterwerk John Crowley, Autor von 'Little, Big'

24.90

(inklusive MwSt.)

Verfügbarkeit: Titel wird nicht mehr am Lager geführt, wird nicht besorgt

Zusatztext

Die epische Saga über das Reich der Krähen, die Welt der Menschen und die unsterbliche Kunst des Geschichtenerzählens. Dar Eichling ist die erste Krähe der Weltgeschichte, die einen eigenen Namen bekommt. Sie erfindet eine Sprache für das Krähenvolk, fliegt in die Anderswelt und stiehlt versehentlich die Unsterblichkeit. In zahlreichen Leben freundet sie sich mit Menschen aus verschiedenen Epochen an und entdeckt an der Seite des Heiligen Brendan Amerika - immer auf der Suche nach der Wahrheit über Leben und Tod. Bis sie in einer Zeit, in der unsere Welt bereits in Trümmern liegt, einen Menschen findet, dem sie ihre Geschichte erzählen kann. Denn wahre Unsterblichkeit liegt in den Geschichten, die immer weiter erzählt werden.

Autorenportrait

John Crowley ist Science-Fiction- und Fantasy-Autor, Produzent und Drehbuchautor für Dokumentarfilme, sowie Dozent an der Yale University. Er studierte an der Indiana University. Sein bekanntestes Werk ist der Roman 'Little, Big oder das Parlament der Feen.' 2006 erhielt er für sein Lebenswerk den World Fantasy Award.

Weitere Details

Erschienen: 19.10.2018

Umfang: 576 S.

Sprache: Deutsch

Einband: GEB

Format: 3.9 x 22 x 14.5 cm

ISBN/EAN: 9783946503453

Umbreit-Nr.: 5061976

Der Umbreit-Newsletter

Jetzt anmelden und immer über Angebote, Neuigkeiten und Aktionen informiert bleiben.