BoNus Start
Durch den modularen Aufbau können Sie BoNus Start problemlos erweitern oder zur BoNus Warenwirtschaft ausbauen.
Die Basislösung
Mit der richtigen Softwarelösung sammeln Sie BoNus-Punkte, die sich nicht nur einmal auszahlen: Alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen stehen sofort zu Ihrer Verfügung. Alle Daten (Titel, Kunden, Lieferanten, Bezüge und Umsätze) werden in einer übersichtlichen und effektiven Software verwaltet.
Sowohl die BoNus Warenwirtschaft als auch BoNus Start wurden in der Praxis definiert und von Warenwirtschafts-Profis programmiert. Branchenübergreifendes Know-how, die neuesten technischen Standards und die aktuellen Gegebenheiten der Buchbranche haben die Entwicklung bestimmt. Durch den modularen Aufbau können Sie BoNus Start problemlos erweitern oder zur BoNus Warenwirtschaft ausbauen.
Unser Kooperationspartner, die SoftLevel GmbH, entstand aus einem Unternehmenszweig der Firma Bücher Walther in Zwönitz im Erzgebirge. Anwenderfreundlichkeit und Effektivität der BoNus Softwarelösungen wurden und werden einem ständigen Praxistest unterzogen.
Die Module auf einen Blick
Grundsystem:
- Bibliographie mit allen buchhändlerischen Datenbanken und Antiquariatssuche
- Bestellfunktion
- Kunden- und Lieferantenstamm
- Artikelverwaltung auch für Nonbooks und Artikel mit freier Kalkulation
- Kasse ist komplett über Tastatur bedienbar
Faktura:
- Rechnungsschreibung
- Lieferscheine
- Offene Posten
- Mahnwesen
- FiBu
- Übergabe DATEV
BoNus Graph:
- Statistikfunktionen
Abo- und Fortsetzungsverwaltung
Remissionsverwaltung
Die Preise für Wartung, Support, Installation und Schulung entnehmen Sie bitte unseren BoNus Informationsbroschüren. Weitere Informationen und Unterlagen erhalten Sie von unserer Hotline.
Umfangreiches Handbuch