Detailansicht

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung

Von der Automobilbranche lernen
ISBN/EAN: 9783409188661
Umbreit-Nr.: 924940

Sprache: Deutsch
Umfang: ix, 150 S., 36 s/w Illustr.
Format in cm: 0.9 x 24 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 17.04.1998
€ 39,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien. Dieses Buch beschreibt die Programme verschiedener Automobilhersteller anhand zahlreicher Beispiele und bewertet sie. Viele Erfahrungen lassen sich auf andere Branchen übertragen.
  • Kurztext
    • Strategien zur Kundenbindung von der Automobilbranche lernen
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Heinrich Holland studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster und promovierte 1983 zum Dr. rer. pol. Von 1983 bis 1986 war er in der Marketingabteilung eines Versandhandelskonzerns tätig. Seit 1987 ist er Professor an der Fachhochschule Mainz. Nebenbei hat er Lehraufträge an der European Business School, der AKAD und der Deutschen Direktmarketing Akademie. Dipl.Betriebswirt (FH) Stefan Heeg ist in einer Werbeagentur tätig, die Kundenbindungsstrategien für die Automobilbranche entwickelt.