Detailansicht
Marketing
Strategien und Konzepte
ISBN/EAN: 9783808592601
Umbreit-Nr.: 1684262
Sprache:
Deutsch
Umfang: 274 S.
Format in cm: 1 x 24 x 16.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 07.02.2011
Auflage: 1/2011
- Zusatztext
- Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
- Kurztext
- Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt.
- Autorenportrait
- Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.