Detailansicht
Trends und Forschung im Marketingmanagement
De Gruyter Studium
ISBN/EAN: 9783110526141
Umbreit-Nr.: 5519543
Sprache:
Deutsch
Umfang: XV, 280 S., 75 s/w Illustr., 13 s/w Tab., 75 b/w i
Format in cm: 1.6 x 24 x 17
Einband:
Paperback
Erschienen am 22.10.2018
Auflage: 1/2018
- Zusatztext
- Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
- Autorenportrait
- Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management