Detailansicht

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing

2 Bde
ISBN/EAN: 9783428183197
Umbreit-Nr.: 2595815

Sprache: Deutsch
Umfang: L, 1223 S., 230 s/w Illustr., 230 Illustr., I: 133
Format in cm: 6.5 x 23.3 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 21.07.2021
Auflage: 1/2021
€ 99,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • 'Handbook of Communication Management in Marketing': The 'Handbook of Communication Management in Marketing' presents all relevant facets of this topic in an up-to-date manner on around 1,100 pages. It is based on the work 'Communication Management', which was first published in 1994, and offers a successful combination of a systematic-analytical foundation and a pronounced application orientation. It provides students of business administration as well as specialists and managers in the business world with well-founded expert knowledge, whether they are newcomers or career changers.
  • Kurztext
    • Das 'Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing' stellt auf rund 1.100 Seiten alle relevanten Facetten dieses Themas auf dem aktuellen Stand dar. Es geht auf das 1994 erstmals erschiene Werk 'Kommunikationsmanagement' zurück und bietet eine gelungene Kombination aus systematisch-analytischer Fundierung bei zugleich ausgeprägter Anwendungsorientierung. Es vermittelt Studierenden der BWL sowie Fach- und Führungskräften der Wirtschaft als Aufsteiger oder Quereinsteiger fundiertes Expertenwissen.
  • Autorenportrait
    • Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.