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Kundenbindungsmanagement

eBook - Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept
ISBN/EAN: 9783956364525
Umbreit-Nr.: 8066592

Sprache: Deutsch
Umfang: 76 S., 13.20 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 10.04.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
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  • Zusatztext
    • Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde (Nagl&Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.
  • Kurztext
    • Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde (Nagl&Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ...