Detailansicht

Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie

eBook - Ein Handbuch für Praktiker
ISBN/EAN: 9783642379543
Umbreit-Nr.: 6244956

Sprache: Deutsch
Umfang: 124 S., 3.65 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 17.06.2013
Auflage: 1/2013


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 34,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur ständige Begleiter im alltäglichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil für die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge für Unternehmen zur Nutzung dieser Plattformen für ihre Unternehmenszwecke online geschalten. Oftmals fällt es dem im operativen Alltagsgeschäft stehenden Unternehmer schwer diese Entwicklungen für sich zu evaluieren und nutzbar zu machen, da es ihm an der Zeit fehlt.<br>Das vorliegende Praktikerhandbuch unterstützt den Gastronomen und/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und die Auswahl aus der Fülle an Sozialen Netzwerken wird vereinfacht.
  • Kurztext
    • Das Handbuch bietet Tourismusbetrieben einen Überblick über die Entwicklung sozialer Internet-Plattformen und zeigt, wie diese für das Online-Marketing genutzt werden können. Selbsttests und Leitfäden helfen bei der Auswahl und Optimierung der Instrumente.