Detailansicht
Determinanten der Markenpersönlichkeit
eBook - Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
ISBN/EAN: 9783834966254
Umbreit-Nr.: 1628235
Sprache:
Deutsch
Umfang: 360 S., 5.41 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 18.04.2011
Auflage: 1/2011
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
- Kurztext
- Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Torsten Tomczak
- Autorenportrait
- Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.