Detailansicht
![](/typo3temp/assets/_processed_/2/c/csm_no_image_115d93e14a.png)
Digitales Marketing und Branding von Anlagen in São Tomé und Príncipe
Innovation und Kreativität
ISBN/EAN: 9786207268023
Umbreit-Nr.: 3197562
Sprache:
Deutsch
Umfang: 104 S.
Format in cm: 0.7 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.03.2024
Auflage: 1/2024
- Zusatztext
- Die Inseln von São Tomé und Príncipe sind seit jeher als die "wunderbaren Inseln" und die "Schokoladeninseln" bekannt.Dieses Buch zielt darauf ab, den oben genannten Bezeichnungen mit Hilfe von geistigem Eigentum (Marken, Patente, gewerbliche Muster, Gebrauchsmuster, neue Pflanzensorten, geografische Angaben / DO, traditionelles Wissen und Urheberrecht und verwandte Rechte) Nachhaltigkeit zu verleihen, indem die Umwelt des historischen und kulturellen Erbes von São Tomé und Príncipe erhalten wird.