Detailansicht

Marken-Power

Warum Aldi, Ikea, H&M und Co.so erfolgreich sind
ISBN/EAN: 9783322828125
Umbreit-Nr.: 4372970

Sprache: Deutsch
Umfang: 279 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.01.2012
Auflage: 1/1999
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.
  • Kurztext
    • Der Weg zur Markenführerschaft im Einzelhandel