Detailansicht

Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie

eBook - Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess 'vom Kunden bis zum Kunden'
ISBN/EAN: 9783322852342
Umbreit-Nr.: 5586967

Sprache: Deutsch
Umfang: 381 S., 56.30 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 06.12.2012
Auflage: 1/2012


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 47,65
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Lothar Herold untersucht den Prozess "vom Kunden bis zum Kunden" unternehmensübergreifend. Im Mittelpunkt stehen folgende Themenkomplexe: Optimierung der Kundenzufriedenheit unter wirtschaftlichen Restriktionen als Prozessziel; detaillierte Beschreibung und kritische Analyse des Gesamtprozesses; die Rolle der Logistik und eines prozessbegleitenden Logistikcontrolling zur kundenorientierten Steuerung des Gesamtprozesses; Vorräte als Kostentreiber und Indikatoren für die Funktionalität des Prozesses; Methodik und Einführung eines Konzernstandards in Prozessen und Systemen.
  • Kurztext
    • Lothar Herold untersucht den Prozess &quote;vom Kunden bis zum Kunden&quote; unternehmensubergreifend. Im Mittelpunkt stehen folgende Themenkomplexe: Optimierung der Kundenzufriedenheit unter wirtschaftlichen Restriktionen als Prozessziel; detaillierte Beschreibung und kritische Analyse des Gesamtprozesses; die Rolle der Logistik und eines prozessbegleitenden Logistikcontrolling zur kundenorientierten Steuerung des Gesamtprozesses; Vorrate als Kostentreiber und Indikatoren fur die Funktionalitat des Prozesses; Methodik und Einfuhrung eines Konzernstandards in Prozessen und Systemen.
  • Autorenportrait
    • Dr. Lothar Herold promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Bloech am Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung der Universität Göttingen.