Detailansicht

Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern

Einblicke aus dem Maschinen- und Anlagenbau, Controlling & Business Analytics
ISBN/EAN: 9783848782673
Umbreit-Nr.: 2703785

Sprache: Deutsch
Umfang: 312 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 09.09.2021
Auflage: 1/2021
€ 64,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Konnektive Produkte und Smart Services verändern die Kunden-Anbieter-Beziehungen und stellen Maschinenbauer vor neue Herausforderungen im Wettbewerb. Wie verändern diese smarten, konnektiven Leistungen nun die Verhandlungsmacht der Kunden? Welche Treiber spielen eine besondere Rolle? Auf diese Fragen finden Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und Produktmanagement von Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus in diesem Buch Antworten. Es unterstützt dabei, die Verhandlungsmacht ihrer Kunden effektiv zu steuern, insbesondere in der Differenzierung und den Wechselkosten. Dieses Buch widmet sich der Unternehmenssteuerung im Rahmen der digitalen Transformation, insbesondere des Industriegütermarketings und strategischen Managements.