Detailansicht

Kunst in Social Media

eBook - Kunst und Facebook
ISBN/EAN: 9783668793316
Umbreit-Nr.: 5591376

Sprache: Deutsch
Umfang: 25 S., 0.74 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 10.09.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie Galerie, Networking etc. Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist kostenlos und bietet Publicity. In einer Befragung von einigen Künstlern wird eruiert, ob Facebook sich für die Präsentation und Vermarktung von Kunst eignet oder nicht. Kunst braucht neue Kanäle, ein Kanal ist Social Media. Dass die Vermarktung von Kunst über die Social Media gelingen kann, zeigen einige untersuchte Beispiele eindrücklich.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie Galerie, Networking etc. Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist ...