Detailansicht

Technischer Vertrieb

eBook - Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing, VDI-Buch
ISBN/EAN: 9783540795339
Umbreit-Nr.: 1693725

Sprache: Deutsch
Umfang: 270 S., 3.26 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 03.10.2009
Auflage: 1/2009


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <P>Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Gebiet zu ermöglichen.</P>
  • Autorenportrait
    • <P>Univ.-Professor Dr.<STRONG>Michael Kleinaltenkamp</STRONG> ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion ist er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin</P><P></P><P>Dr.<STRONG>Samy Saab</STRONG> ist als Projektreferent im Bereich Marketing Rail bei der DB Schenker Rail GmbH in Mainz tätig. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.</P>