Detailansicht

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis, oreilly basics
ISBN/EAN: 9783868991956
Umbreit-Nr.: 3019893

Sprache: Deutsch
Umfang: XX, 427 S.
Format in cm: 2.4 x 23.6 x 17.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.05.2012
Auflage: 2/2012
€ 29,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Autorenportrait
    • Marie-Christine Schindler ist Inhaberin von mcschindler.com in Zürich und spezialisiert auf PR-Beratung, Redaktion und Corporate Publishing. Sie berät Unternehmen und Organisationen nach dem gesamtheitlichen Ansatz "integriert, crossmedial, vernetzt". Die diplomierte PR-Beraterin BR/SPRV verfügt über 25 Jahre PR-Berufserfahrung in Agenturen und in der Erwachsenenbildung. Seit 1995 nutzt sie das Web beruflich mit Websites, Intranet und Online-Kommunikation. Die erfahrene Social-Media-Nutzerin ist spezialisiert auf die Weiterentwicklung der klassischen PR mit den neuen Möglichkeiten der sozialen Medien zur umfassenden Online-Kommunikation. Sie legt Wert auf die Integrierte Kommunikation - bei der Beratung ihrer Kunden ebenso wie als Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen. Im Rahmen ihrer Masterarbeit hat sie sich wissenschaftlich mit dem Thema PR im Social Web auseinandergesetzt. Sie spricht regelmäßig auf Fachveranstaltungen und führt ein Fachblog zum Thema auf www.mcschindler.com.