Detailansicht

Handbuch Couponing

2 Bde
ISBN/EAN: 9783663015604
Umbreit-Nr.: 7045709

Sprache: Deutsch
Umfang: xvii, 810 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 04.12.2014
Auflage: 1/2003
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Kurztext
    • InhaltsangabeEinführung in die Konzeption: Situation in Deutschland, in Österreich und in den USA Rahmenbedingungen: Psychologische und rechtliche Grundlagen Methodische und prozessuale Grundlagen: Coupongestaltung und Mediaeinsatz, Clearing, Datengrundlagen, Distribution Umsetzung in ausgewählten Branchen: Einzelhandel, Markenartikler, Telekommmunikation und Versorger, Versender, Touristik, KFZ
  • Autorenportrait
    • Die Herausgeber sind Couponing-Experten: Wolfgang Hartmann war bis 2004 Vice President Customer Care 02. Davor war er in leitender Position bei AZ Bertelsmann tätig. Dr. Ralf Kreutzer war in leitenden Positionen bei AZ Bertelsmann, dem Volkswagen Club und der Deutschen Post Direkt tätig. Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien, u.a. auch an der BAW in München. Die Mitautoren sind Praktiker aus namhaften Unternehmen und Agenturen.
  • Schlagzeile
    • Das umfassende Werk zum Trendthema Couponing!