Detailansicht
Die Kreativ-Toolbox für Unternehmen
eBook - Ideen generieren und innovatives Denken fördern
ISBN/EAN: 9783791046372
Umbreit-Nr.: 7258363
Sprache:
Deutsch
Umfang: 239 S., 3.42 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 10.09.2019
Auflage: 1/2019
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Innovative Ideen, die Kunden und Menschen überzeugen, sind in Unternehmen immer wieder aufs Neue gefragt. Aber Ideen auf Knopfdruck zu produzieren, ist nicht einfach. Was tun, wenn der zündende Gedanke fehlt? Verschiedene Methoden können helfen, in den Kreativmodus zu gelangen.Die Toolbox fasst das grundlegende Know-how zusammen, das zur Planung und Durchführung von Kreativworkshops notwendig ist, und stellt 50 klassische und neue Kreativitätstechniken vor, die kreatives Denken erfolgreich fördern.
- Autorenportrait
- Alexander BremProf. Dr. Alexander Brem ist Professor für Entrepreneurship in Technologie und Digitalisierung, gefördert vom Daimler-Fonds im Stifterverband, an der Universität Stuttgart und leitet dort das Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung (ENI). Daneben ist er Honorarprofessor für Innovation und Entrepreneurship an der University of Southern Denmark.Stefanie BremStefanie Brem ist Diplom-Handelslehrerin und Oberstudienrätin FOS/BOS Erlangen.