Detailansicht
Opportunismus in Geschäftsbeziehungen
eBook - Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie, Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
ISBN/EAN: 9783834966148
Umbreit-Nr.: 1629435
Sprache:
Deutsch
Umfang: 447 S., 5.16 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 25.09.2011
Auflage: 1/2011
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.
- Kurztext
- Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Mellewigt
- Autorenportrait
- Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.