Detailansicht

Opportunismus in Geschäftsbeziehungen

eBook - Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie, Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
ISBN/EAN: 9783834966148
Umbreit-Nr.: 1629435

Sprache: Deutsch
Umfang: 447 S., 5.16 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 25.09.2011
Auflage: 1/2011


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 62,94
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.
  • Kurztext
    • Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thomas Mellewigt
  • Autorenportrait
    • Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.