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Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik, XBusiness Computing
ISBN/EAN: 9783663119975
Umbreit-Nr.: 7078340

Sprache: Deutsch
Umfang: xiii, 738 S., 337 s/w Illustr., 738 S. 337 Abb.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 23.08.2014
Auflage: 2/2014
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
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  • Kurztext
    • Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dipl. Wirtsch.-Inf. Hajo Hippner ist Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Dr. Matthias Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Universität München.
  • Schlagzeile
    • Das Standardwerk zur Marketinginformatik