Detailansicht

Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment

eBook
ISBN/EAN: 9783668378964
Umbreit-Nr.: 4082861

Sprache: Deutsch
Umfang: 29 S., 0.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 12.01.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Strategien und Umsetzung der modernen Markenführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, das wissenschaftliche Paper Determinants of the Buying Behavior of Young Consumers of Branded Clothes: An Empirical Analysis in Bezug auf die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse kritisch zu diskutieren und diese mit Ansätzen und Ideen aus der Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung zu verknüpfen. Im ersten Abschnitt dieser Arbeit soll zunächst das Paper vorgestellt werden. Hierbei wird auf die Zielsetzung der Untersuchung, die Vorgehensweise sowie die aus der Studie resultierenden Ergebnisse eingegangen. Im zweiten Abschnitt erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit dem Paper. Hierbei werden die Vorgehensweise und Aussagekraft der Studie und deren Ergebnisse kritisch beleuchtet und eine Verknüpfung zu relevanten Inhalten der modernen Markenführung hergestellt. Ferner werden Ansätze für weitere Forschungen genannt und mögliche Anwendungsfelder in der Praxis vorgestellt. Abschließend erfolgen eine Zusammenfassung und ein kurzer Zukunftsausblick.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Strategien und Umsetzung der modernen Markenführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, das wissenschaftliche Paper ...