Detailansicht

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

eBook - Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN/EAN: 9783835094895
Umbreit-Nr.: 1743153

Sprache: Deutsch
Umfang: 338 S., 17.82 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.12.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 62,94
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.
  • Kurztext
    • Das Buch prasentiert die Beitrage des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universitat Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansatzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Moglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Auerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt am Institut für Marketing der Universität Berlin.