Detailansicht
Das Event im Marketing
Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens
ISBN/EAN: 9783843379427
Umbreit-Nr.: 1253068
Sprache:
Englisch
Umfang: 112 S.
Format in cm: 0.7 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 02.12.2010
Auflage: 1/2010
- Zusatztext
- Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat.
- Autorenportrait
- Dr. Wolfgang Philipp Müller: Studium der Sozialwissenschaften. Promotion an der TU München. Unternehmer & Sozialwissenschaftler.