Detailansicht
Operatives Marketing
eBook
ISBN/EAN: 9783170312203
Umbreit-Nr.: 9128790
Sprache:
Deutsch
Umfang: 262 S., 3.18 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 28.10.2015
Auflage: 1/2015
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
- Kurztext
- Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstuck der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix fur Sachguter erganzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die pragnante und verstandliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Ubungsaufgaben mit Losungen im Rahmen einer instrumenteubergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
- Autorenportrait
- Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.