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Einstieg in Adobe Flash CS5

Schritt für Schritt zum ersten Flash-Film, Mit DVD, Galileo Design
ISBN/EAN: 9783836215633
Umbreit-Nr.: 1834184

Sprache: Deutsch
Umfang: 454 S.
Format in cm: 3 x 23 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.12.2010
Auflage: 1/2011
€ 24,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Inhaltsangabe. Vorwort. 17Teil I. Ein kurzer Überblick. 191. Neu in Flash CS5. 21 . 1.1. Übersicht. 22 . 1.2. Was benötigen Sie für die erfolgreiche Lektüre?. 26 2. Wie arbeitet Flash?. 29 . 2.1. Funktionsweise und technische Grundlagen. 30 . 2.2. Beispiele für die Verwendung. 42 3. Was ist wo?. 47 . 3.1. Bühne. 49 . 3.2. Zeitleiste. 53 . 3.3. Symbolleisten und Bedienfelder. 58 . 3.4. Symbole, Instanzen und die Bibliothek. 64 Teil II. Die Praxis beginnt. 674. Eine erste Animation. 69 . 4.1. Los geht's. 70 . 4.2. Storyboard - wenigstens mental. 71 . 4.3. Eine Animation erstellen. 72 5. Animation erweitern. 816. Interaktiv. 917. Eine erste Animation veröffentlichen. 101Teil III. Hauptfunktionen. 1058. Zeichnen. 107 . 8.1. Zeichenmodi. 108 . 8.2. Linieneigenschaften. 109 . 8.3. Das Freihandwerkzeug. 111 . 8.4. Das Linienwerkzeug. 112 . 8.5. Das Rechteckwerkzeug. 112 . 8.6. Das Rechteckgrundform-Werkzeug. 113 . 8.7. Das Ellipsenwerkzeug. 114 . 8.8. Das Ellipsengrundform-Werkzeug. 114 . 8.9. Das Polysternwerkzeug. 115 . 8.10. Das Stiftwerkzeug. 116 . 8.11. Der Pinsel. 120 . 8.12. Der Radiergummi. 121 . 8.13. Das Tintenfass. 122 . 8.14. Das Deko-Werkzeug. 123 . 8.15. Das Sprühen-Werkzeug. 125 9. Farben. 127 . 9.1. Zugriff auf Farben. 128 . 9.2. Farbfelder. 131 . 9.3. Bedienfeld 'Farbe'. 132 . 9.4. Farbwerkzeuge. 136 10. Text. 141 . 10.1. Text erstellen. 142 . 10.2. Texttypen. 146 . 10.3. Rechtschreibung. 153 . 10.4. Schriften im Bearbeitungsmodus. 155 . 10.5. Text in Buchstaben teilen. 156 11. Objekte. 159 . 11.1. Objekte organisieren. 160 . 11.2. Auswahlwerkzeuge. 164 . 11.3. Transformieren. 166 . 11.4. Formen bearbeiten. 174 . 11.5. Filter. 176 . 11.6. Mischmodi. 182 12. Objekte positionieren und ausrichten. 185 . 12.1. Hilfsmittel. 186 . 12.2. Bedienfelder. 192 13. Animation. 195 . 13.1. Einzelbild-Animation. 196 . 13.2. Bewegungs-Tween. 201 . 13.3. Bewegungs-Editor. 211 . 13.4. Klassischer Tween. 223 . 13.5. FormTween. 224 . 13.6. Masken. 229 . 13.7. Inverse Kinematik. 233 14. Bitmaps und Grafiken. 243 . 14.1. Bitmap importieren. 244 . 14.2. Eigenschaften. 245 . 14.3. Bitmaps teilen. 247 . 14.4. Bitmaps in Formen verwandeln. 248 . 14.5. Photoshop-Dateien importieren. 250 . 14.6. Illustrator-Dateien importieren. 258 15. Sound. 263 . 15.1. Sound importieren. 264 . 15.2. Soundeffekte. 266 . 15.3. Sound-Eigenschaften. 269 . 15.4. Schaltflächen-Sounds. 271 . 15.5. Wo Sie Sounds bekommen. 274 16. Video. 277 . 16.1. FLV