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Guerilla-Marketing

eBook - Wider die Werbe-Aversion
ISBN/EAN: 9783828853416
Umbreit-Nr.: 1781223

Sprache: Deutsch
Umfang: 91 S., 0.54 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.11.2011
Auflage: 1/2011


E-Book
Format: PDF
DRM: Adobe DRM
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • "Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt.
  • Kurztext
    • &quote;Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing ubersattigten Konsumenten grotmogliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken.&quote; (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtaglich Werbung umgibt. Sie ist uberall und allgegenwartig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns uberall. Inzwischen ist jeder Konsument taglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschaftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwolf Stunden mit Werbung. Naturlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblattern. Kaum eine Kampagne lost heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Moglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfugung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch naherbringt.
  • Autorenportrait
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