Detailansicht

Welchen Einfluss übt die Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen aus?

Studienarbeit, Akademische Schriftenreihe V173907
ISBN/EAN: 9783640941841
Umbreit-Nr.: 1444162

Sprache: Deutsch
Umfang: 16 S.
Format in cm: 0.1 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 22.06.2011
Auflage: 1/2011
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Universität Leipzig (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Grundzüge der Soziologie I, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wollen wir das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen allgemein beleuchten und herausfinden, welche Rolle die Werbung dabei spielt. Es sollen verschiedene Wirkungen von Werbung vorgestellt und das Verhalten mithilfe von Mediensozialisationstheorien erklärt werden.