Detailansicht

Mehr Umsatz im Internet mit überzeugendem Video

10 einfache Schritte zum fertigen Film
ISBN/EAN: 9783732282661
Umbreit-Nr.: 6224879

Sprache: Deutsch
Umfang: 60 S., 25 farbige Illustr.
Format in cm: 0.5 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 14.02.2014
Auflage: 1/2014
€ 34,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wie kann sich ein Unternehmer im Internet gekonnt von anderen abheben? Wer es richtig macht, nutzt das Medium so intelligent, dass er aus Interessenten echte Kunden macht. Wie? Im Internet zählt - wie im echten Leben auch - Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Mit Hilfe eines authentischen Videos werden komplizierte Dienstleistungen verständlicher und der Blick auf den Arbeitsalltag im Unternehmen gerichtet. Das Buch erklärt in 10 einfachen Schritten, worauf Sie bei der Konzeption und Erstellung eines Videos achten müssen. Ob Sie eine Videoproduktion beauftragen oder Ihr Video selbst produzieren - mit prägnanten Hinweisen und Checklisten erhalten Sie einen Wegweiser zu Ihrem ersten Internetfilm.
  • Autorenportrait
    • Sarah Lindner ist eine deutsche Fernsehjournalistin mit Sitz in Hamburg. Sie ist außerdem Unternehmerin und sieht sich als Mensch, der durch mehr Kommunikation in der Welt Grenzen zwischen Denkweisen und Menschen abbauen will. Sie verhilft Themen, Menschen und Unternehmern mit ihren Ideen zu mehr Aufmerksamkeit, vor allem auch im weltweiten Internet. Ihre Methode ist das Erzählen von persönlichen Geschichten und die Übermittlung von Fakten und Informationen auf unterhaltsame Art- in der Form eines Erfolgsvideos oder Filmes. Dieses Wissen bietet die gelernte Journalistin neben dem Fernsehen auch Organisationen, Vereinen, Gründern und Unternehmern an. Sarah Lindner ist in NRW geboren und hat in Halle, Havanna und Hamburg studiert.