Detailansicht

Ausgewählte Fragestellungen im internationalen Marketing

Wismarer Schriften zu Management und Recht. 46
ISBN/EAN: 9783867414043
Umbreit-Nr.: 1155489

Sprache: Deutsch
Umfang: 228 S., 15 farbige Illustr.
Format in cm: 1.9 x 21 x 14.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 02.06.2010
Auflage: 1/2010
€ 48,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So spielen Aspekte wie Währungsschwankungen, Protektionismus, politische Risiken, Rechtsunterschiede und zunehmend auch eine ablehnende Grundhaltung von Entscheidungsträgern und Öffentlichkeit im Zuge der Globalisierungskritik eine immer größer werdende Rolle. Die vorliegende Publikation liefert an dieser Stelle einen Beitrag bei der Betrachtung ausgewählter Fragestellungen im großen Kontext des internationalen Marketings.
  • Kurztext
    • Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So spielen Aspekte wie Währungsschwankungen, Protektionismus, politische Risiken, Rechtsunterschiede und zunehmend auch eine ablehnende Grundhaltung von Entscheidungsträgern und Öffentlichkeit im Zuge der Globalisierungskritik eine immer größer werdende Rolle.Die vorliegende Publikation soll an dieser Stelle einen kleinen Beitrag bei der Betrachtung ausgewählter Fragestellungen im großen Kontext des internationalen Marketings liefern.