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Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit
ISBN/EAN: 9783640828821
Umbreit-Nr.: 1607688

Sprache: Deutsch
Umfang: 20 S.
Format in cm: 0.2 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.02.2011
Auflage: 1/2011
€ 17,95
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  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.