Detailansicht

Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb

eBook - Ein Ansatz zur Akquise nachhaltiger Personalbedarfsdeckung
ISBN/EAN: 9783656633044
Umbreit-Nr.: 6462769

Sprache: Deutsch
Umfang: 16 S., 0.78 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 08.04.2014
Auflage: 1/2014


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketingvertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die grundsätzlichen Aufgaben und Ziele des Personalmarketings beleuchtet. Dabei rücken Faktoren wie Social Media oder der demographische Wandel immer weiter in den Vordergrund. Auch diese Beispiele sollten nicht außer Acht gelassen werden. Ziel dieser Seminararbeit ist die vereinfachte Darstellung von internem und externen Personalmarketing.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketingvertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die grundsätzlichen Aufgaben und Ziele des Personalmarketings ...