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'Ja ... bitte?' Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen

eBook
ISBN/EAN: 9783736887824
Umbreit-Nr.: 8373240

Sprache: Deutsch
Umfang: 55 S., 0.56 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 26.06.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
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  • Zusatztext
    • Bernd GoldschmidtHandelsfachwirt, Vertriebsberater und Kommunikationstrainer GWF GmbHE-Mail: info@gwf-europa.deInternet: gwf-europa.de Dieses Buch ist geeignet für alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet für Unternehmen, die ein Handbuch für den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen benötigen. Die Kommunikation mit eingehenden Telefonanrufen in Unternehmen ist einfach beschrieben, einfach zu erlernen und rasch umzusetzen.Der Autor Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt und tätig als Unternehmensberater und Kommunikationstrainer.Dieses Buch richtet sich an Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen konfrontiert sind und an Personen, die in Telefonzentralen professionell arbeiten. Eine leicht verständliche Schreibweise und die einfach beschriebenen Arbeitsabläufe machen es leicht, sofort den Inhalt bei der täglichen Arbeit anzuwenden.Der Kundenbesuch mittels Telefon ist in den Unternehmen meistens gewünscht, der telefonische Empfang oftmals nicht geregelt. In diesem Buch finden Sie Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen werden, einheitliche Regeln für die Kommunikation am Telefon umzusetzen.Denn das Ziel ist klar definiert: Der Telefonanrufer soll sich in Ihrem Unternehmen wohlfühlen.
  • Kurztext
    • Bernd GoldschmidtHandelsfachwirt, Vertriebsberater und KommunikationstrainerGWF GmbHE-Mail: info@gwf-europa.deInternet: gwf-europa.deDieses Buch ist geeignet fr alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel fr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet fr Unternehmen, die ein Handbuch fr den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen bentigen. Die Kommunikation mit eingehenden Telefonanrufen in Unternehmen ist einfach beschrieben, einfach zu erlernen und rasch umzusetzen. Der Autor Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt und ttig als Unternehmensberater und Kommunikationstrainer. Dieses Buch richtet sich an Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen konfrontiert sind und an Personen, die in Telefonzentralen professionell arbeiten. Eine leicht verstndliche Schreibweise und die einfach beschriebenen Arbeitsablufe machen es leicht, sofort den Inhalt bei der tglichen Arbeit anzuwenden. Der Kundenbesuch mittels Telefon ist in den Unternehmen meistens gewnscht, der telefonische Empfang oftmals nicht geregelt. In diesem Buch finden Sie Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen werden, einheitliche Regeln fr die Kommunikation am Telefon umzusetzen. Denn das Ziel ist klar definiert: Der Telefonanrufer soll sich in Ihrem Unternehmen wohlfhlen.