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Handbuch Key Account

Beziehungsmanagement, Kenntnisse und Taktik, Organisation und Strategie, Handbücher Unternehmenspraxis
ISBN/EAN: 9783589236732
Umbreit-Nr.: 1783126

Sprache: Deutsch
Umfang: 320 S., zahlr. Abb.
Format in cm: 3.2 x 24 x 17.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.09.2007
Auflage: 1/2007
€ 41,50
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • In unseren Verdrängungsmärkten steigen die Ansprüche und Herausforderungen spürbar - gleichzeitig nimmt die Anzahl entscheidender Kontakte zu Schlüsselkunden eher ab. In dieser Situation dient das Praxishandbuch dem Key Account Manager als Coach, der sich immer wieder zu Rate ziehen lässt. Es stellt das KAM mit all seinen Ressourcen dar - den linearen, logischen und methodischen sowie den analogen, emotionalen und sozialen.
  • Kurztext
    • Informationen zum Titel: In unseren Verdrängungsmärkten steigen die Ansprüche und Herausforderungen spürbar - gleichzeitig nimmt die Anzahl entscheidender Kontakte zu Schlüsselkunden eher ab. In dieser Situation dient das Praxishandbuch dem Key Account Manager als Coach, der sich immer wieder zu Rate ziehen lässt. Es stellt das KAM mit all seinen Ressourcen dar - den linearen, logischen und methodischen sowie den analogen, emotionalen und sozialen.