Detailansicht

Internes Brand Management

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern
ISBN/EAN: 9783527502493
Umbreit-Nr.: 1023302

Sprache: Deutsch
Umfang: 263 S.
Format in cm: 2.4 x 24.6 x 18
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 06.10.2006
Auflage: 1/2006
€ 42,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Kurztext
    • Simon Barrow und Richard Mosley zeigen anhand von Modellen und Checklisten die praktischen Schritte zu einem erfolgreichen internen Brand Management. Die Autoren erläutern Fallstudien und Beispiele von führenden Konzernen, deren Mitarbeiter die Marke leben.
  • Autorenportrait
    • InhaltsangabeVorwort Teil 1: Die Gründe für den Wandel 1 Die Geburt einer Idee 2 Die neuen Bedürfnisse und Wünsche der Arbeitnehmer 3 Investoren wachen auf 4 Personalmanagement als Herausforderung 5 Die Rolle der Unternehmensleitung Teil 2: "So wird's gemacht" 6 Grundsätzliches zur Marke 7 Business Case 8 Erkenntnisse über die Employer Brand 9 Die Positionierung der Employer Brand 10 EmployerBrandKommunikation 11 EmployerBrandManagement 12 Die Employer Brand - Unbegrenzt oder nur bis zur nächsten Innovation haltbar? Anhang 1: Fallstudie Reuters Anhang 2: Tescos Fallstudie Anhang 3: Auszug aus Greggs Hinweisen zur Leistungsbeurteilung (2004)