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ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement, Mit E-Book inside
ISBN/EAN: 9783446455177
Umbreit-Nr.: 3272805

Sprache: Deutsch
Umfang: 237 S.
Format in cm: 2 x 24.7 x 17.3
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 07.05.2018
Auflage: 1/2018
€ 42,00
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen Viele Beispiele und praktische Tipps Mit konkreten Handlungsempfehlungen Extra: EBook inside
  • Autorenportrait
    • Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida. Vorher war sie Chef vom Dienst in einem Fachverlag und Direktorin in einem Großunternehmen. Holger Meister, ehemals kaufm. Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, war anschließend Professor für BWL an der HAW Landshut und lehrt gegenwärtig Unternehmensführung.