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Sexuality and Consumption

Intersections and Entanglements, Werbung - Konsum - Geschichte 4
ISBN/EAN: 9783110747546
Umbreit-Nr.: 2968726

Sprache: Englisch
Umfang: VIII, 239 S., 12 s/w Illustr., 11 farbige Illustr.
Format in cm: 1.8 x 24.4 x 17.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 01.08.2022
Auflage: 1/2022
€ 99,95
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • In western societies today, it goes almost without saying that sex and consumption are closely related. On the one hand, there is a plethora of commercial goods and services that shape sexual desires, and practices. On the other, there are scarcely any products or services that do not lend themselves to sexually charged advertising and mass media communication. This volume focuses on forms of hybridization of these equally suggestive notions.
  • Kurztext
    • Die Studien der Reihe Werbung - Konsum - Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben.
  • Autorenportrait
    • Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann and Johann Karl Kirchknopf, Universität Wien, Österreich