Detailansicht

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016

Preisträger und Nominierte der ECON Awards 2016, Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 10
ISBN/EAN: 9783430202190
Umbreit-Nr.: 9408720

Sprache: Deutsch
Umfang: 512 S.
Format in cm: 3.6 x 34 x 26
Einband: Leinen

Erschienen am 31.10.2016
€ 128,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
  • Autorenportrait
    • Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.
  • Schlagzeile
    • Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Band 10)