Detailansicht

Investitionsgüter-Marktforschung: Besondere Probleme und Chancen für die Marktforschung

eBook
ISBN/EAN: 9783656104537
Umbreit-Nr.: 6667840

Sprache: Deutsch
Umfang: 15 S., 0.24 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 18.01.2012
Auflage: 1/2012


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marktforschung, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG02 - Marketing-Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Investitionsgüter-Marktforschung und über die besonderen Chancen und Probleme in diesem Bereich.Zu Beginn werden zunächst die zentralen Begriffe definiert und von verwandten Begriffen abgegrenzt. Danach erfolgt eine kurze Charakterisierung von relevanten Aktionsfeldern der Investitionsgüter-Marktforschung.Anschließend werden exemplarisch die besonderen Probleme und Chancen der Investitionsgüter-Marktforschung erläutert.Den Schluss bildet eine Übersicht von Handlungsoptionen, wie eine Investitionsgüter-Marktforschung konkret ausgestaltet werden kann.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marktforschung, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG02 - Marketing-Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Investitionsgüter-Marktforschung und über die besonderen Chancen und Probleme in diesem ...