Detailansicht

Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart

ISBN/EAN: 9783848205530
Umbreit-Nr.: 3935884

Sprache: Deutsch
Umfang: 148 S.
Format in cm: 1 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.08.2012
Auflage: 1/2012
€ 9,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Viele Christen sitzen dem Irrtum auf, dass der Teufel sich aus dem Staub machen und sie nie mehr belästigen würde, wenn sie einfach nicht an ihn denken. Das ist falsch. Denn der Böse stellt den Christen mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln nach. "Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart" ist ein Buch für alle, die solch einer falschen Vorstellung Glauben geschenkt haben. Die Botschaft dieses Buches ist einfach und klar: Gott setzt die tausend Probleme, die uns tagaus, tagein begegnen und oft sehr plagen, dazu ein, um uns in die Arme unseres Erlösers zu treiben. Nur dort erleben wir, wonach wir uns sehnen: Wir werden von der Sorge frei, etwas zu versäumen; besiegen Bitterkeit; sind befreit von Gruppendruck; gehen als Sieger aus Leiden hervor; besiegen Kleinigkeitskrämerei und vieles andere mehr - kurz: wir leben fröhlich und ohne Anstrengung in beständiger Gemeinschaft mit dem Gott, der uns liebt.
  • Autorenportrait
    • Dr. C. Michael Wells, Psychologe (1952-2011), Begründer von >Abiding Life Minstries International<, war ein kraftvoll pragmatischer Redner und Lehrer, der komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich weiterzugeben verstand. Er reiste das ganze Jahr quer durch die Welt, um das herrliche Evangelium von Jesus Christus Tausenden näher zu bringen. Seine persönliche Beziehung zu dem auferstandenen Heiland war ihm jederzeit abzuspüren, so dass ungezählt viele Menschen durch ihn zu neuer Lebens- und Zukunftsfreude gefunden haben.