Detailansicht

Erfolgsfaktor Smalltalk

Mühelos Kontakte knüpfen
ISBN/EAN: 9783774277267
Umbreit-Nr.: 192219

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 1 x 21.6 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.09.2005
Auflage: 1/2005
€ 12,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die große Kunst der kleinen Unterhaltung ist ein elegantes Mittel, um Kunden und Geschäftspartner kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und eine angenehme Atmosphäre im Berufsalltag zu schaffen. Elisabeth Bonneau zeigt, wie Sie erfolgreich Smalltalk betreiben, welche Themen für den jeweiligen Anlass passend sind und wie Sie auch in schwierigen Situationen stets eine gute Figur machen.
  • Kurztext
    • Welcher Smalltalk-Typ sind Sie? Praktische Tipps und Übungen für alle Smalltalk-Typen
  • Autorenportrait
    • Elisabeth Bonneau ist Kommunikationstrainerin mit 25 Jahren Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung. Auf ihrer Kundenliste stehen u.a.: Deutsche Bank, DaimlerChrysler, HypoVereinsbank und die Zürich Versicherung. Als erfolgreiche Buchautorin zum Thema gewandtes und sicheres Auftreten in Beruf und Gesellschaft ist sie ein gefragter Gast im Fernsehen. Darüber hinaus hat sie bereits zahlreiche Bücher zum Thema veröffentlicht.