Detailansicht

Corporate Social Responsibility im Online und Offline Marketing der Deutschen Telekom AG

eBook
ISBN/EAN: 9783346048912
Umbreit-Nr.: 8197937

Sprache: Deutsch
Umfang: 35 S., 1.08 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 04.11.2019
Auflage: 1/2019


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie& Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung liefert eine Erklärung zu den Themen Unternehmens- und Markenkommunikation, sowie Corporate Social Responsibility (CSR) und dem Zusammenhang zwischen den Begrifflichkeiten. Nach dem theoretischen Teil zu Beginn der Ausarbeitung wird die Thematik CSR anhand eines konkreten Unternehmens-/Organisationsbeispiels dargestellt wird.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie&Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung liefert eine Erklärung zu den Themen Unternehmens- und Markenkommunikation, sowie Corporate Social ...