Detailansicht

Internationale Märkte

Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN/EAN: 9783486258288
Umbreit-Nr.: 1790076

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S.
Format in cm: 2.5 x 24.5 x 18
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 26.09.2001
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
  • Autorenportrait
    • geb. 1961; Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, 10 Jahre Tätigkeit in Industrie und Bankwesen; seit 1993 Professor an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Management und Information; seit 2006 auch o. Professor an der Universität Trencin/Slowakei, Fakultät für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.