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Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung

Studienreihe Betrieb und Markt 3
ISBN/EAN: 9783663127024
Umbreit-Nr.: 6596770

Sprache: Deutsch
Umfang: x, 114 S., 12 s/w Illustr.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.01.1964
Auflage: 1/1964
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Hand von Unter­ lagen des Instituts für Markt-und Verbrauchsforschung der Freien Univer­ sität Berlin.
  • Kurztext
    • InhaltsangabeEinleitung: Marktforschung als Instrument der Unternehmensführung.- Erstes Kapitel Theoretischer Teil.- Zweites Kapitel Empirischer Teil.- Drittes Kapitel Zusammenfassung der Ergebnisse und abschließende Betrachtung.- Anhang: Ergänzende Tabellen.- Autorenregister.