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Mega-Macht Marke

eBook - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Perrey, Jesko/Freundt, Tjark/Lehmann, Sascha u a
ISBN/EAN: 9783962671990
Umbreit-Nr.: 8364971

Sprache: Deutsch
Umfang: 384 S., 4.81 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 06.12.2020
Auflage: 1/2020


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
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  • Zusatztext
    • Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalenZeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.MegaMachtMarke@mckinsey.com
  • Autorenportrait
    • Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing& Sales Practice von McKinsey& Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey& Company. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben.Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Serviceline von McKinsey& Company. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien.Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing& Sales Practice von McKinsey& Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.