Detailansicht

Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets

eBook - Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele
ISBN/EAN: 9783834985101
Umbreit-Nr.: 1620723

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S., 5.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 23.02.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 47,65
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wie bauen namhafte Unternehmen F&E-Standorte für ihre Kernprodukte in Emerging Markets auf? Welche Faktoren sind dabei erfolgsentscheidend? Vom Offshoring einfacher Standardtätigkeiten bis hin zu komplexen globalen Kompetenzzentren stellen renommierte Unternehmen ihr F&E-Engagement vor. Hochaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und eine Zusammenfassung mit Checklisten und "Lessons learned".
  • Autorenportrait
    • Professor Dr. Holger Ernst leitet den Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU--Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Anna Dubiel und Martin Fischer sind Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl.