Detailansicht
Kundenorientierte Unternehmensführung
eBook - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
ISBN/EAN: 9783834991324
Umbreit-Nr.: 1623333
Sprache:
Deutsch
Umfang: 654 S., 93.61 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 08.12.2007
Auflage: 5/2007
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung.<br>In der 5. Auflage wurden neue Beiträge zum Kundenzufriedenheitsmanagement und zur kundenorientierten Produktentwicklung aufgenommen.
- Autorenportrait
- Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck.<br>Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz.<br>