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Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons

ISBN/EAN: 9783640860661
Umbreit-Nr.: 1768896

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 24.03.2011
Auflage: 1/2011
€ 18,95
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  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Event allgemein 1.1. Event Der Begriff Event stammt wie viele Modeworte der letzten Zeit aus dem anglo amerikanischen und bedeutet im deutschen soviel wie Erlebnis, Ereignis oder Veranstaltung. Im deutschen Sprachgebrauch wird dieser Begriff erst seit kurzem, dafür aber in zunehmendem Maße, verwendet. Durch die unklare Definition des Begriffs Event existiert jedoch noch keine eindeutige exakte Abgrenzung in der Literatur. Bruhn versucht Event folgendermaßen zu definieren: Ein Event ist eine besondere Veranstaltung oder ein spezielles Ereignis, das multisensitiv vor Ort von ausgewählten Rezipienten erlebt und als Plattform für Unternehmenskommunikation genutzt wird. (Bruhn, Kommunikationspolitik, S. 777) [.]